Follow:
Deep Shit

Into the woods: Smartphone Wallpaper mit Motiven aus dem Nadelwald {Freebie}

Kostenlose Wallpaper fürs Smartphone mit Wald-Motiv

Als Wallpaper für Sperrbildschirme auf dem Handy nutze ich gerne Naturmotive und wechsel von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch. Heute habe ich euch ein paar Motive aus dem Wald mitgebracht. Feel free to use!

Neulich war ich wie ihr wisst mal ein paar Tage im Urlaub. In Marsberg, im Wald. Zu dem kleinen Örtchen im östlichen Sauerland und warum ich so gerne dorthin fahre, habe ich euch schon einmal etwas aufgeschrieben. Dieses Mal hatte ich auch meine Kamera dabei und habe im Wald ein bisschen fotografiert.

Nun wollte ich aber nicht wieder groß rumschwafeln, wie sehr ich mich beim Waldbaden entspanne, sondern dachte mir, ich nutze mal die Motive für mein Smartphone als Hintergrund. Einige sind mir als Startbildschirm etwas zu unruhig mit den bunten Apps, die darüber liegen. Aber als Sperrbildschirm nutze ich nun einige Wald-Wallpaper für mein Android-Handy.

Ich mag die Kontraste sehr gerne, die durch die hohen Bäume und das gleißende Licht der Sonne entstehen. Im Dickicht ist es sehr dunkel, auf einer Lichtung sieht man dann die Ameisen gar nicht, in denen man steht, da sich die Augen erst wieder an das helle Licht gewöhnen müssen. Ich bevorzuge als Wallpaper dunkle Motive, habe aber für den Beitrag auch noch ein paar helle Naturmotive ausgewählt, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)!

Hintergrundbilder fürs Smartphone

Und da ich sowieso ein paar mehr Hintegrundbilder fürs Handy erstellt habe um zu schauen, welche gut funktionieren, dachte ich mir, ich stelle sie hier auch in den Blog. Ihr könnt diese für eurer iPhone oder euer Android-Telefon nutzen. Natürlich alles kostenfrei und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Aber nur solange ihr die Motive für eurern Sperrbildschirm oder Startbildschirm rein privat nutzt. Eine kommerzielle Nutzung ohne vorherige Genehmigung ist nicht möglich.

Wallpaper Sperrbildschirm iPhone hell Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone dunkel Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone hell Natur Wald

 

Wallpaper Sperrbildschirm iPhone dunkel Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone dunkel Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone hell Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone hell Natur Wald

Wallpaper Sperrbildschirm iPhone hell Natur Wald Wallpaper Sperrbildschirm iPhone dunkel Natur Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so geht’s: Klickt einfach auf das Motiv und es öffnet sich in einem neuen Tab. Wenn ihr gerade mit dem Handy surft, könnt ihr es euch direkt in eure Smartphone-Galerie speichern. Seid ihr mit dem Laptop oder PC unterwegs, müsst ihr einen Umweg gehen. Speichert des Motiv auf eurer Festpaltte und transferiert es dann aufs Handy per Mail oder Cloud.

Viel Spaß mit den Motiven und happy digitales Waldbaden ♥

PS: Wenn ihr ein Wald-Wallpaper für eurer Smartphone benutzt, würde es mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schickt oder mich bei Instagram und Co. verlinkt :)!

 

Zum Pinnen

Wallpaper Smartphone kostenlos Wald Motiv #smartphone #iphone #hintergrund #wallpaper #freebie

Share on
Previous Post Next Post

Auch interessant

No Comments

Leave a Reply